f
^

Team

Jan Hansen

Der Sylter Jung, aufgewachsen in der norddeutschen Metropole List,  hatte auf Deutschlands bekanntester Insel überhaupt gar keine Möglichkeit das Wasser zu meiden. Umzingelt von der rauen Nordsee stieg Jan das erste Mal im zarten Alter von acht Jahren auf das Windsurfboard und ließ den Gabelbaum seitdem nicht mehr los. Nach einigen Jahren in der Gastronomie folgt der Blondschopf nun seiner wahren Leidenschaft: dem Wassersport. Seit 2013 als Leiter der Wassersportschule Sylt aktiv, bringt er Euch gerne Windsurfen, Wellenreiten, Katamaransegeln, Kitesurfen oder Stand Up Paddlen bei. Der lizenzierte VDWS-Instructor ist der Ansprechpartner Nummer eins für Euch.

Jan Hansen bei der Arbeit

Sascha Mesterknecht

Sascha ärgert sich, dass seine Eltern ihn als kleinen Jung auf den Fußballplatz geschickt haben und nicht aufs Wasser. 2008 hat der hamburger Jung dann die Fußballschuhe an den Nagel gehangen und seine komplette Freizeit dem Kitesurfen gewidmet. Dieser Moment hat sein Leben verändert und ihm war klar – er muss an der Küste leben. Nach Fuerteventura ist es nun Sylt geworden. Sollte er mal auf Wind warten müssen, kein Problem – ob Beachvolleyball oder Frisbee – Sascha hat immer SPASS

IMG_6329

 

 

Hotel Strand am Königshafen

ist unser Partner und unsere Station direkt am Lister Hafen, nördlich des Erlebniszentrum Naturgewalten. Die Wassersportschule findet Ihr im rechten Flügel des Hotels. Weitere Information zum Hotel Strand bekommt Ihr hier. logo